Movement that inspires

Den menschlichen Drang nach Bewegung sieht Kia als Quelle des Fortschritts. Diesem Spirit folgend erfindet sich Kia als Marke komplett neu.

Movement that inspires
Mit einer feierlichen Show zur Enthüllung des neuen Kia Logos, bei der ein neuer Guinness-Weltrekord für die «meisten unbemannten Fluggeräte, die gleichzeitig Feuerwerkskörper zünden» aufgestellt wurde, und mit der neu gestalteten Wortmarke selbst untermauert Kia seine Entschlossenheit zum kompletten Neustart. Mobilitätsprodukte und
Mobilitätsdienstleistungen, die Kunden sinnvolle Erlebnisse bieten, deren Bedürfnisse nach Mobilität erfüllen und sie zugleich inspirieren, bilden die neuen Markenwerte.

«Movement that inspires» soll gelebt werden und sich in jedem Produkt und jeder Dienstleistung widerspiegeln und Kia künftig mit neun E-Modellen zu einem führenden Anbieter von Elektromobilität machen.